Monthly Archive: Oktober 2013

Ski-Opening am Kitzsteinhorn

Der Winter kann kommen: Am 9. Und 10. November startet auch das Kitzsteinhorn in die Skisaison. Doch wer an dem Wochenende nur zum Ski- oder Snowboardfahren auf den Gletscher fährt…

Freeridecamps mit Pros in Österreich

Ob Skifahrer oder Snowboarder: Wer gerne abseits der Pisten fährt, muss sich unbedingt vorab über das Thema „Sicherheit am Berg“ informieren. Auch in diesem Jahr finden in ganz Österreich wieder..

Mountains4U Oktober 2013 – die Themen

Das sind die Themen der Mountains4U im Oktober 2013: EDITORIAL Aufregende Zeiten CONTRIBUTORS Wir über uns: Aktivitäten, Kooperationen, Partner und das Team NEWS Auf...

Neuschnee: Fünf Tiroler Gletscher rufen

Ob Stubai, Hintertux, Kaunertal, Pitztal oder Sölden – schon lange bevor der erste Schnee in Deutschland gefallen ist, haben sich fünf Tiroler Gletscher auf die Skisaison vorbereitet…