BLOG 13. Oktober – Laufeinheit, Fotoshooting, Videodreh

Ein supertoller Herbsttag – Heerscharen von Menschen laufen in Münchens Innenstadt herum. Sitzen vor der Oper in der Sonne, im Café. Die Teilnehmer des München-Marathons ziehen vorbei.
Mein erster heimlicher Trainings-Testtag: Bin ich auch bereit für das Abenteuer? Wenn ich es jetzt kommuniziere, dann gibt’s keine Fall-Back-Möglichkeit mehr.

Im Moment bin ich nicht wirklich fit. Zumindest nicht so, wie ich es gerne wäre. Der Plan ist diszipliniert laufen zu gehen, ein Krafttraining und schließlich das alpine Können aufzupolieren.

Mein neues Laufoutfit fühlt sich gut an. Ganz Frau habe ich natürlich für diese Aktion auch neue Klamotten, ich habe mich für die Sommer-Kollektion von Dynafit entschieden. Grün. Schwarz. Mountains4U-Türkis.

Training kann auch Spaß machen :-)

Training kann auch Spaß machen 🙂

Wir treffen uns also in München im Hofgarten hinter der Residenz. Drehen ein paar Bilder unserer neuen Ausgabe Mountains4U und ich erzähle dazu. Dann Fotoshooting für den Launch der Oktober-Ausgabe. Und: „heimlicher“ Trainingslauf für die ersten Bilder. Im Schatten ist es schon ganz schön frisch. Der Wind kündigt den herannahenden Winter an.

Das wird spannend, ich freue mich. Kühle Nase und das bekannte Gefühl mit dem Wunsch nach mehr.

Dienstag ist es dann so weit. Jetzt stellt sich lediglich noch die organisatorische Frage:

Morgens oder abends trainieren? Ich bin Frühsportlerin.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.