Skitour nach Feierabend: Dynafit Nachtspektakel startet wieder

Jubiläums-Winter für das Dynafit Nachtspektakel: Bereits zum 5. Mal findet die ganz besondere Veranstaltungsreihe für Skitouren-Fans in dieser Saison statt. Sobald ausreichend Schnee liegt beteiligen sich insgesamt 15 Hütten im deutschen Alpenland am Dynafit Nachtspektakel – denn neben der abendlichen Sporteinheit steht bei dieser Veranstaltung auch der Genuss bei Speis und Trank auf der Hütte im Fokus!

Was das Dynafit Nachtspektakel so besonders macht? Die Ausrede „Ich kann nicht, an diesem Wochentag habe ich keine Zeit“ gilt nicht – denn die Touren finden an verschiedenen Tagen und immer an verschiedenen Orten statt. Also ist für jeden das Richtige dabei!

Dynafit Nachtspektakel 2013 SkitourenZusammen mit lokalen Skisport-Fachhändlern bietet Dynafit zudem auch noch Service für Skitouren-Einsteiger an: Tourenski, -skischuhe, -bindung für die Anfänger zum Ausleihen von vor der abendlichen Skitour bis zum Morgen danach.Wem außerdem die 500 bis 1.000 Höhenmeter bis zur gemütlichen Hütteneinkehr nicht ausreichen beim Nachtspektakel, kann noch weitere Aufstiegsmöglichkeiten vor Ort entdecken. Um keine Unfälle zu riskieren, sind an den Skitouren-Abenden und entlang der gekennzeichneten Tourenstrecken keine Schneekanonen oder Pistenraupen im Einsatz.
Mitzubringen sind neben Equipment, Lust und guter Laune bitte auch noch eine Stirnlampe – sollte ein Teilnehmer keine Stirnlampe parat haben oder gerne neues Equipment ausprobieren, ist das auch möglich: Nachtspektakel-Partner SILVA bietet die neuesten Leuchten zum Testen an.“Let it snow“ ist das Motto jetzt…damit das Nachtspektakel bald loslegen kann!

Nähere Informationen, alle Termine und Hütten zum „DYNAFIT Nachtspektakel‘‘  gibt es unter www.dynafit.com

SILVA-Test-Abende für individuelle Tests beim Nachtspektakel gibt es unter www.facebook.com/silvateamgermany

 

 

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.