Jetzt bewerben: GORE-TEX Freeski-Mountaineering-Camp in La Grave

Das Rennen um einen der begehrten fünf Plätze für das GORE-TEX Freeski-Mountaineering-Camp 2014 ist eröffnet! Denn nur 5 Freerider haben die Chance auf drei unvergessliche Tage mit den GORE-TEX Athleten Seb Michaud, Bruno Compagnet und Christophe Dumarest.

GORE-TEX® Freeski-Mountaineering-Camp 1
Drei Tage mit den drei Profis sind aber noch nicht alles, was GORE-TEX in La Grave (Frankreich) aufs Programm schreibt: Alle Teilnehmer werden mit brandneuen GORE-TEX Pro Jacken von Norrøna und GORE-TEX Handschuhen mit X-TRAFIT™ Produkt Technologie der Marke Level ausgestattet.

Die Bewerbungsfrist startet am 1. Dezember und läuft bis zum 31. Januar 2014 – klick dich am Besten gleich rein auf www.experience-tour.com, bewirb dich und beginne Votes für dich zu sammeln!

Und zur Einstimmung hier noch ein bisschen Bewegtbild: Der Trailer zum GORE-TEX Freeski-Mountaineering-Camp in La Grave / Frankreich:
 

 

Fakten, Fakten, Fakten:GORE-TEX® Freeski-Mountaineering-Camp 2
GORE-TEX® Freeski-Mountaineering Camp
in La Grave (Frankreich)

Datum: 28. bis 30. März 2014

Bewerbung bis zum 31.1.2014

Website: www.experience-tour.com

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.