ISPO 2014 Mons Royal

ISPO 2014 News: Mons Royale

ISPO 2014 News: Mons Royale – der „Monsie“

Mons Royal Merino EinteilerAuf der ispo 2014 in München wird der „Monsie“, der für den Winter 2014/2015 neu aufgelegt wurde, präsentiert! Und der ist eigentlich zu schade zum darunter ziehen:

Der Monsie ist ein Einteiler mit praktischem Design und wird nachhaltig aus Merinowolle produziert, welche kühlt wenn es zu heiß ist und an kalten Tagen wärmt. Der Anzug besitzt einen Reißverschluss vorne, um ihn vom Kragen bis zur Gürtellinie zu öffnen und praktisch einsteigen zu können, einen weiteren rund um das Gesäß, um den Monsie – ganz getreu dem Motto: „You can go, wherever you go.“ tragen zu können. Der Ganzkörperstrampler besitzt zudem noch eine Kapuze und Daumenlöcher an den Ärmeln. Es gibt zwei Farbvarianten je eine für Männer und Frauen.

Erhältlich ab Herbst Wintere 2014/2015 für 185 Euro (UVP)

Mountains4U Fazit: Da es zu kompliziert geworden wäre, eine Anprobe zu starten, können wir nur äußerlich urteilen: Schaut witzig aus, hat sicher gute Funktionen aber wird wohl immer darunter getragen und seine optische Wirkung selten entfalten können.

Mons Royal Stand ISPO 2014Die Marke Mons Royale:

Ein junges Lifestyleunternehmen, das base-layer und mid-layer macht für Freerider, Snowboarder wie Skifahrer. Vielseitige Kleidung mit Leistung und Style für Sport und Outdoor aber auch für das tägliche Leben. Weitere Informationen: www.monsroyale.com

 

Text & Fotos: Marie-Jo Ries, Patrick Jasper, Nicolas Neuner

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.