Julbo Ispo 2014

ISPO 2014 News: Julbo

ISPO 2014 News Julbo – neuester Helm mit integriertem Headset

Julbo Helm ISPO 2014Julbo stellt auf der ISPO 2014 in München seinen neuen Helm mit integriertem Headset vor. Hierbei handelt es sich um einen Hightech-Helm, der die neueste Symbios Connect Technologie auf Spitzenniveau umfasst.

Es hat wohl jeder schon einmal ein Telefonat beim Skifahren verpasst. Ehe man das Klingeln gehört, die Handschuhe ausgezogen und das Handy aus der Tasche gefischt hat, ist der Anrufer längst wieder weg. Aber damit ist es jetzt vorbei: Der Bluetooth-fähige Symbios Connect Helm von Julbo macht es möglich. Bei diesem neuartigen Helm brauchen Sie nur noch auf einen Knopf am Helm zu drücken, um das Gespräch anzunehmen. Der Symbios Connect, mit seiner Hybrid-II-Konstruktion, einstellbarer Doppelbelüftung, integriertem Visier, hochwertigen Verarbeitungen und seinem genialen Magnetverschluss, ist ein zukunftsweisender Helm der Luxusklasse. Er ermöglicht es endlich, beim Skifahren zu telefonieren und Musik zu hören, ohne seine Handschuhe dabei ausziehen zu müssen.

Erhältlich ab Herbst Winter 2014/2015 in den Farben Schwarz/Weiß und Rot für 189,95 € (UVP).

Mountains4U Fazit: Ein Helm der den Markt revolutioniert. Mit diesem Helm ist man jederzeit bestens gerüstet, um auf Anrufe einzugehen und bequem während der Fahrt Musik zu hören.

Julbo ISPO 2014Die Marke Julbo:

Florian Riedel, unser Gesprächspartner auf der ISPO 2014 beschreibt Julbo als eine Marke, die Tradition, Werte, Liebe zum Detail und Innovationen vereint.

Weitere Informationen: www.julbo-eyewear.com

Text & Fotos: Bérénice Tarasco, Céline Lang, Michael Lacher

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.