Der Winter kann kommen: Winterwandern Berchtesgaden in Neuauflage

Kommt er noch oder kommt er nicht mehr – der Winter? Wir sind jedenfalls vorbereitet: Im Bergverlag Rother die neue Auflage des Wanderbuchs „Winterwandern  Berchtesgaden – Chiemgau – Salzburg“ erschienen. Die Inhalte wurden für diese dritte Auflage sorgfältig auf Richtigkeit geprüft, ggf. aktualisiert und um GPS-Daten zum Herunterladen ergänzt – damit auch das Buch mobil wird!

Bei der Auswahl der Touren wurde von den Autoren Andrea und Andreas Strauß besonders auf Schutz von Wild und Wald geachtet – auf ausgezeichnete Art und Weise: Das Buch ist mit dem Gütesiegel »Naturverträgliche Wintertouren« des Deutschen Alpenvereins versehen.

Mit „Windertwandern Berchtesgaden“ kann jeder Wanderfreund die Schuhe schnüren – dei Routen umfassen beliebte Klassiker aber auch unbekannte Ecken, einfache Familienwanderunten (bei Lust auch mit Schlittenfahren!), Schneeschuh-Touren und anspruchsvolle Wanderrouten auf Gipfel im Schnee.

Andrea und Andreas Strauß:Winterwandern Berchtesgaden, Chiemgau Salzburg
Winterwandern Berchtesgaden
Chiemgau – Salzburg
50 Wander- und Schneeschuhtouren
mit Tipps zum Rodeln

3., aktualisierte Auflage 2014
GPS-Daten zum Download

176 Seiten mit 126 Farbfotos, 50 Höhenprofilen, 50 Wanderkärtchen
im Maßstab 1:50.000 mit eingezeichnetem Routenverlauf
sowie einer Übersichtskarte
Format 12,5 x 20 cm, kartoniert

ISBN 978-3-7633-3023-2

Preis:
€ 16,90 (D)
€ 17,40 (A)
SFR 23,70 (UVP)

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.