2. Gamsrenna im Skigebiet Zugspitze

Kultverdächtige Rennserie geht in eine neue Runde
Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Winter geht es am Samstag, den 16. März 2014 in die zweite Runde. Erneut sind beim Gamsrenna Geschicklichkeit, Zeit, Synchronität und Style gefragt.

Bayrische ZugspitzbahnOb nun junge Top-Athleten, reife Rennfahrer oder Genuss-Skifahrer – jeder kann mitmachen und sich und seine Familie, Firma oder seinen Freundeskreis mit anmelden.

Also schnallt euch die angesagten Rockerski und schnittigen Carver unter die Skischuhe, holt das Snowboard raus oder kramt Opas Holzlatten aus dem Schuppen und ergattert euch eine der Gams-Holzskulpturen, die besten Sachpreise und verewigt euch an der „Winnerwall“ im Kandahar 2 am Fuße der legendären Weltcup-Strecke.

Alle Informationen zum legendären Gamsrenna gibts unter:
http://www.zugspitze.de/de/aktuell/veranstaltungen/gamsrenna/

 

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.