Outdoor Magazin Mountains4U

Blog – 27. April: Wasser von allen Seiten

Outdoor Magazin Mountains4UBeim Trainingsprogramm meiner Coaches geht es vor allem um eines: Fettstofwechsel ankurbeln. Klingt wissenschaftlich gut, heisst aber in Wahrheit: Auf nüchternen Magen zum Training. „Mahlzeit“.

Macht aber natürlich schon Sinn, denn wer weiß was auf dem Weg zur Carstensz-Pyramide alles auf mich zukommt? Ob es da immer feste Essenszeiten gibt? Wohl eher nicht…

Nach einigen Wochen haben sich Körper und Geist aber daran gewöhnt…also wer es auch mal ausprobieren möchte: Durchhalten. Und mit Trainings-Abwechslung vom Hundergefühl ablenken.

Bei mir auf dem Programm heute: Wasser. Vom Himmel mit Dauerregen. Und deswegen gleich auch im Gym. Ab ins Schwimmbecken und Bahnen ziehen….

Sportlichen Sonntag allerseits!

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.