Falk Karten

Alles neu macht Falk: Website und Falk Maps App gelauncht

Sie sind die traditionellen Experten für Kartenmaterial: Falk. Dass Tradition Modernisierung aber mal gar nicht im Wege steht, zeigt die Marke jetzt mit dem Relaunch der Website und dem Start einer komplett neuen App für iOs und Android- Smartphones und Tablets.

Falk KartenSchlicht und übersichtlich präsentiert sich die überarbeitete Website falk.de – und überzeugt v.a. auch mit der fast ganzseitigen Kartenansicht. Noch mehr Bedeutung hat auf der – im wahrsten Sinne des Wortes – wegweisenden Website der Routenplaner bekommen: Man kann seinen Weg nun mit PKW, Rad, zu Fuß oder auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln berechnen lassen und die Routen mit Drag & Drop auch noch individuell anpassen. Kommt man als User mal nicht auf den komplett richtigen Namen eines Zielorts, so hilft die Autocomplete-Funktion mit und mit einem Mauseklick gibt es noch weitere Informationen wie Wetterlage, Parkplätze, Sightseeing Orte, Hotels,….

Und was uns natürlich besonders gefällt – alle Inhalte gibt es auch als App: Falk Maps steht zum kostenlosen Download im iTunes und GooglePlay Store zur Verfügung.

Alle weiteren Informationen und natürlich auch die Direktlinks in die App-Stores gibt es unter www.Falk.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.