Icebreaker Merino Shirts: Mit Leichtigkeit durch den Sommer

Raus mit den Winterklamotten aus dem Outdoor-Kleiderschrank, rein mit den neuen Sommerkollektionen, die am besten Funktion, Qualität und Style vereinen. Die neuen Lightweight Shirts vom Merinospezialist Icebreaker machen das auf jeden Fall möglich:

Geruchsabweisend, atmungsaktiv, schnell trocknend und mit natürlichem UV-Schutz, sind die neuen überraschend leichten T-Shirts und Tank Tops die idealen Layer für Reisen, Outdoor-Aktivitäten aber auch einen Festival-Besuch und Co.

Merino-Wolle für Sommer-Shirts? Na klar! Dank den temperaturregulierenden Eigenschaften kühlt Merino in der Sommerhitze und wärmt gleichzeitig in lauen Nächten – ein echter Allrounder und Must Have für jede Sommergarderobe, egal ob Mann oder Frau.

icebreaker Merino Shirt Männer Sommer 2014Unsere Lieblingsmodelle aus der Icebreaker-Kollektion 2014:

Drifter SS V

Los Männer, dieses Shirt ist es doch!
Bestens geeignet als Baselayer für die heißen Tage des Jahres und natürlich auch noch in anderen Farben zu haben als dem – von uns favorisierten – Blau
Preis: 49,95 Euro

 

Icebreaker Merion SommerkollektionTech Tank Tui

Ladies, zu schade, um „nur“ drunter zu tragen!

Der große Rundhalsausschnitt und Tui Print von Künstler Sam Clark verleiht dem Tank Top das gewisse Etwas und dazu einen Hauch von Leichtigkeit.

Die Funktion gibt es unsichtbar mit dazu.

Preis: 69,95 Euro

 

 

PS: Die Icebreaker Shirts haben es auch in unseren Funktionswäsche-Test in der April-Ausgabe der Mountains4U geschafft…unsere Testergebnisse gibt es aber nur im Tablet-Magazin zu lesen!

Merino Outdoor Wäsche

Mehr Informationen zu Icebreaker: www.icebreaker.com

 

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.