Wanted: 100 Tester für die GARMIN VIRB Kamera

Outdoor- und sportliche Aktivitäten stehen bei Dir immer auf dem Wochenprogramm und Du hältst zudem noch gerne fotographisch bzw. auf Video fest was du so unternimmst? Dann sucht GARMIN dich, um die neue VIRB Kamera Kamera zu testen.

Outdoor Kamera im Outdoor Magazin Mountaisn4U Wir fassen einfach mal kurz und knackig zusammen, was GARMIN sucht und bietet:

Was: GARMIN sucht 100 Testfotografen, die die VIRB Elite Action-Kamera mit auf ihre Touren nehmen. Als offizieller Tester musst Du Deine Videos und Kommentare bis Dezember 2014 einmal pro Monat veröffentlichen.

Wo: Dabei spielt es keine Rolle was Du machst – ob Bergtour, Wassersport, Mountainbiken, die Kamera muss mit und soll Dich begleiten.

Outdoor Magazin Mountains4UWie: Du registrierst Dich ganz schnell unter www.testedievirb.de und startest mit der Doku Deiner Abenteuer mit der GARMIN VIRB Kamera.

Und das kann die VIRB Elite Action-Kamera alles laut Beschreibung von GARMIN:

Sie ist kompakt, wasserdicht und robust. Hat erweiterte GPS-Funktionen und eine lange Akku-Laufzeit. Die Videos werden in HD aufgenommen, Verwackelungen automatisch ausgeglichen und und und…schau doch gleich mal nach unter www.testdivirb.de.

Wir wünschen viel Glück, dass genau DU einer der 100 Test-Fotografen wirst!

 

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.