Trittsicher: Monte Approach von Dachstein

Du bist auch gerade dabei deine diesjährige Outdoor-Wanderausrüstung endgültig zusammenzustellen? Wir hätten da einen kleinen Tipp für die Auswahl des passenden Bergschuhs…egal ob für „nur mal so“ zum Wandern oder für den ambitionierten Athleten:

Die "Dachstein Support Technologie" gibt dem Monte MC EV für Herren Stabilität und seine optimale Passform.

Die „Dachstein Support Technologie“ gibt dem Monte MC EV für Herren Stabilität und seine optimale Passform.

Ob kurzer Zustieg zur Kletterroute oder knackiger Klettersteig – die Monte Approach Modelle von Bergschuhspezialist Dachstein sind für beides ein guter Begleiter.

Wir fassen mal kurz die Eigenschaften des Bergschuhs zusammen, so wie Dachstein sie selbst beschreibt:
Sitzt fest am Fuß, drückt nicht, bleibt innen und aussen trocken und die Sohle bietet sicheren Halt.Und Ist leicht genug um am Klettergurt befestigt zu werden.

Und noch was finden wir super: Es wurde neben der Technik auch an die Farbe gedacht – so bist du selbst am Berg noch trendy….aber nicht schrill, genau richtig haben das die Designer gemacht.

Wir sind „probegelaufen“ und jetzt wird der alte Bergschuh ausgetauscht. Überzeugt euch selbst, wenn wir bald mal auf Instagram und Co unsere Wanderausflüge posten.

Für weitere Details zum Monte Approach Bergschuh schau doch mal auf www.dachsteinschuhe.com

Fotos Copyright: Dachstein

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.