Bike Mountains4U

Ob High Heel oder Ledersohle – MOTO Pedale machen das Bike alltagstauglich!

Für alle, die wie wir ab und zu auch mal die Sportklamotte gegen das Kostüm oder den Anzug tauschen müssen, hat MOTO ein perfektes „Gimmick“ fürs Biken in der Stadt auf den Markt gebracht: Urban Pedal machen einen schlanken Fuß…

Die Idee vom Berliner Unternehmen MOTO Bicycles – bekannt für innovative Pedale – ist so praktisch wie stylisch:

Outdoor MagazinDas MOTO Urban Pedal hat nicht nur ein griffiges Griptape, sondern bietet zusätzlich durch seine große Auflagefläche noch mehr Halt als andere, vor allem Sportpedale.

Ab Juni gibts die High-Tech Pedale in den Farben Schwarz, Rot, Weiß und der klassischen Variante aus versiegeltem Naturholz – genau die passenden Farben für uns trendbewusste Großstadtbiker.

Das Pedal kannst Du leicht installieren und es wird mit vier Ersatz-Griptapes geliefert. Selbige sind einzeln in verschiedenen Farben und Mustern erhältlich und können bei Bedarf problemlos ausgetauscht werden. MOTO Pedale werden in verschiedensten Bereichen des Radsports genutzt und von vielen professionellen Radfahrern geschätzt.

20140529-MOTO_Pedal_ Classic High_Heels LOWDas MOTO Plattformpedal Classic: UVP: 155 Euro
Das Moto Plattformpedal Colour: 95 Euro Einführungspreis

Also schau schnell nach den MOTO Pedalen unter: www.motobicycles.de

Damit fährst Du sicher, ohne kaputte Schuhe und liegst auch noch im Trend.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.