Wir kennen schon die Sommerkollektion 2015 von Norrøna

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude – und so freuen wir uns jetzt schon auf die neue Sommerkollektion 2015 der norwegischen Feeride-Marke Norrøna.

Die Marke hat einen Relaunch der der Fast Trekking Linie bitihorn und der Mountainbikelinie fjøra vorgenommen – mehr Farben, mehr Funktionalität, raffinierte Details, mehr Auswahl für die Damen – na, das ist doch mal was.

20140605-Norrøna bitihorn alpha 60 jacket men_Caribbean blueSo musst Du mit den neuen Lightwight-Produkten der Linie bitihorn keinen Kompromiss mehr eingehen und hast mit der alpha 60 Jackett, dank einer wärmenden Isolierschicht, und der luftigen Mesh-Konstruktion aus Polartec Alpha eine atmungsaktive Jacke, die als Midlayer oder auch Außenjacke verwendet werden kann. Mit einem Gewicht von nur 240g, perfekt zum Fast Trekking geeignet. Dazu gibt es noch passende Rucksäcke, Pants und ZipHoods.

Aber auch für die Moutainbiker bzw vielmehr Mountainbikerinnen unter Euch wurde was getan. Nachdem die Bike-Line fjøra, benannt nach dem Trail-Paradies in den Sunnmøre Fjorden so gut ankam, gibt es ab Sommer 2015 endlich auch Damen-Bekleidung und eine größere Auswahl an Shirts und Pants – für mehr Flow auf den Trails.

20140605-Norrøna fjøra equaliser lightweight T-shirt women_mellow yellowBesonders gut gefällt uns das fjøra equaliser lightweight longsleeve shirt, da es sowohl bei milden als auch kühleren Temperaturen ideal zum Mountainbiken geeignet ist. Das Material aus Cupron® Kupferfasern trocknet schnell, leitet die Feuchtigkeit schnell nach außen und wirkt antibakteriell – ideale Voraussetzungen für Euren up- und downhill-Spaß. Ebenfalls aus Cupron® besteht das fjøra equaliser lightweight T-Shirt mit langem Front-Reißverschluss für verbesserte Ventilation und einem Kragen als optisches Highlight. Die Rücken-Partie beider Produkte ist extra lang geschnitten.

Wir sind gespannt auf die nächste Radl-Saison und die farbenfrohe Kleidung – das macht doch Laune.

Schaut einfach mal nach unter: www.norrona.com

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.