Touren am Wasser: Neuer Wanderführer im Bergbild Verlag

Auch wir freuen uns immer wieder über neue Wander-Tipps – vor allem wenn sie nicht alltäglich sind. Wie die in „Touren am Wasser – 35 erfrischenden Wanderungen zu Bergseen und Klammen in den Bayerischen Alpen“ von Stefan Herbke.

20140609-tourenwasser_coverIm Wanderüfhrer, der frisch im Bergbild Verlag erschienen ist, können wir alle uns gerade für die heißen Sommertage die perfekte Wanderroute raussuchen:

Die Touren führen an oder an den schönsten Bergseen und Klammen in unseren Alpen zwischen Berchtesgaden und Oberstdorf vorbei – somit ist eine kühle Erfrischung immer gesichert.

Zudem findest Du wichtige Informationen zur Anfahrt, Anforderungen, detaillierte Übersichtskarten und Einkehrmöglichkeiten, eben alles, was ein Wander-Begleiter in Buchform bieten muss!

Als Extra hat der Autor noch bei jeder Wanderung ein Ausflugsziel in der Umgebung dazu gepackt – so kannst Du gleich den ganzen Tag planen. Oder einfach über Nacht bleiben und noch einen Tag dranhängen….

Erschienen ist „Touren am Wasser“ im Bergbild Verlag – www.bergbild.info

Stefan Herbke
Touren am Wasser
35 erfrischende Wanderungen zu Bergseen und Klammen in den Bayerischen Alpen
104 Seiten, vierfarbig, 105 Farbbilder
ISBN 978-3-9814400-3-4
1. Auflage 2014
Format: 16,5 x 23 cm, Broschur mit Fadenheftung
Preis: (D) 14,95 € * (A) 15,40 €

 

 

 

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.