Bikesale

Bikesale im Senkrechstart

  • 140211_bikesale_pr_mockups_2 Kopie
    Bikesale
  • axel
  • Jan
  • tour, Dolomiten, September 2010 Copyright: Markus Greber

axelJantour, Dolomiten, September 2010 Copyright: Markus Greber

Bilder vlnr: Axel Donath, Jan Hartmann und Thomas Bergmann (c) Markus Greber

Ein Bike für alle Fälle:
Stadt, Straße oder Berg – bei Bikesale, der Plattform für hochwertige, gebrauchte Bikes jeder Couleur könnt ihr euch euere Biketräume wirklich verwirklichen.

Axel Donath und Jah Hartmann haben gemeinsam mit Thomas Bergmann eine Idee auf den Weg gebracht, die längst im Web gefehlt hat:
Ein kompetente Beratungsplattform für alle die gerne auf zwei Rädern unterwegs sind. Egal ob in der Stadt, der Straße oder am Berg. Mit und ohne Kinder, zum Lastentransport, Training oder nur zum Spaß.
Die Jungs wissen wovon sie sprechen, so liegt ihre Entscheidung eine hochwertige Plattform für junge gebrauchte Bikes inklusive fachlicher Beratung, für Käufer und Verkäufer, absolut im Trend und wurde von der ersten Sekunde an richtig gut angenommen.

Neben dem Verkauf von Fahrrädern bietet bikesale einen Rundumservice in Sachen Bike.

Doch dem nicht genug: „In der Hinterhöfen aller deutschen Großstädte stehen hunderte von Fahrrädern, ebenso an den S- und U-Bahnstationen, „Material“ das noch richtig Geld wert ist und langsam vor sich in rottet. Diese Räder werden beispielsweise in München markiert, danach einen Monat lang eingelagert, und dann?“, so Jan Hartmann. Gemeinsam mit der Stadt München tüfteln die Jungs einen Plan aus, wie dieses tote Kapital mit ein wenig Mühe wieder unter die Menschen gebracht werden kann … wir sind gespannt und freuen uns auf nachhaltige News diesbezüglich.

Übrigens: ein fahrtüchtige Fahrrad gibt es schon ab 50 Euro und ab 80 Euro aufwärts bekommt man ein absolut verkehrstüchtiges Zweirad!

Mehr unter www.bikesale.de

Text: Petra Thaller

Fotos: bikesale, Markus Greber

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.