Outdoor Magazin

Deuter bietet „Das Höchste“ auch für die Kleinsten

Es ist nicht die typische OutDoor-Messe-News, aber wir finden sie so gut, dass wir sie euch direkt weitergeben möchten: Deuter hat gemeinsam mit den Bergbahnen Das-Höchste – Oberstdorf / Kleinwalsertal an fünf Bergstationen Testcenter für Kindertragen eingerichtet.

Insgesamt 40 Tragen, um auch mit den Kleinsten und Jüngsten in den Bergen untwerwegs zu sein, sind von Deuter in die Testcenter gebacht worden – selbstverständlich nur das beste Kraxenmodell, das es derzeit in der Kollektion gibt: Kid Comfort III.

Die Kindertragen können kostenlos gegen Vorlage des Personalausweises in den Testcentern der Bergstationen Kanzelwand, Söllereck und Walmendeingerhorn sowie der Mittel- und Gipfelstation am Fellhorn und an der Station Höfatsblick der Nebelhornbahn ausgeliehen werden. Zu finden sind die Kinderkraxn jeweils in den Restaurants der genannten Stationen, selbstverstänldich auch mri allen notwendigen Erklärungen zu Handhabung und Wanderspaß mit der Kraxe.

Ach ja, wenn es mit dem Nachwuchs bei dir noch nicht diesen Sommer passt, diesen test mal mit zu machen – macht nichts, die Kooperation soll mindestens drei Jahre lang laufen…

Alle Informationen zum Kindertragen-Test powered by Deuter und „Das-Höchste“ gibt es auf der Website der Bergbahnen.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.