OutDoor Magazin

furtenbachadventures – neuer Expeditionsveranstalter aus Österreich

Kurz und gut ist diese Meldung: Es geht um furtenbachadventures.com  –  dahinter verbirgt sich die brandaktuelle Website (außerdem super Design!) des neuen Expeditionsveranstalters aus Österreich. Der Gründer, Eigentümer und Geschäftsführer heißt Lukas Furtenbach, ist 36 Jahre alt, kommt aus Tirol, leitete in den vergangenen 15 Jahren verschiedene Expeditionen und stand selbst unter anderem am Gipfel von Cho Oyu und Broad Peak.  OutDoor Magazin

Jetzt hat er die Seiten gewechselt und bietet kommendes Frühjahr als einziger europäischer Expeditionsveranstalter den Everest sowohl vom Norden als auch vom Süden her an.  Bereits im Herbst geht es etwa auf die Ama Dablam, den Himlung Himal oder den Dhaulagiri VII. Wenige Restplätze sind noch verfügbar.

Alle Infos gibt es unter – genau – furtenbachadventures.com

Foto: furtenbachadventures.com

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.