Fachmesse, Place to be,… und das zum 21. Mal: Die OutDoor 2014

Der Countdown läuft – vom 10. – 13. Juli treffit sich in Friedrichshafen wieder die internationale Outdoorbranche. Mountains4U ist natürlich auch auf der OutDoor 2014 dabei, ebenso wie 925 Aussteller aus 39 Nationen.

OutDoor magazinSommer am Bodensee, in der Outdoorbranche bnun schon zum 21. Mal der richtige Zeitpunkt für Netzwerken, Geschäfte machen und natürlich vor allem auch viele Innovationen selber vorstellen oder kennen lernen, egal ob bei Produkten oder bei Dienstleistungen.

„Wir rechnen mit einer qualitativ hochwertigen OutDoor 2014, die alles zeigt, was ein anspruchsvolles Publikum erwarten darf, darunter zahlreiche Neubeteiligungen sowie praktisch alle Marktführer der Branche,“ kündigt Klaus Wellmann, Geschäftsführer der Messe Friedrichshafen an. Diese Position untermauern rund 20.000 Fachbesucher, die Jahr für Jahr wiederkommen.

Wir sind auch auf der Messe dabei und schauen uns das gesamte Angebot an – für euch! Bekleidung, Schuhe, Rücksäcke udn Schlafsäcke, Kletterausrüstung oder alles zum Campen und auch das Thema Wassersport, das dieses Jahr auch wieder eine große Ausstellungsfläche bekomme. Insgesamt erstreckt sich die OutDoor ausserdem auf 12 Hallen mit 85.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche.

OutDoor MagazinUnd wenn uns die Füße vom laufen etwas wehtun sollten, dann setzen wir uns in die OutDoor Conference (natürlich auch mit frischen Füßen, denn das Programm ist super!) und verfolgen die Keynotes udn Podiumsdiskussionen von den Themen Nachhaltigkeit bis lokales Onlinemarketing, Benchmarking und dem Outdoormarkt in China.

Wir freuen uns schon darauf, euch ab dem 10. Juli von der OutDoor berichten zu können – denn für Konsumenten ist die Messe leider nicht zugänglich.

Aber im Internet kann sich jeder informieren: www. outdoor-show.de

 

Foto: OutDoor / Messe Friedrichshafen

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.