OutDoor News 2014: Löffler Bike Kollektion

Gerade im Sommer, wenn es richtig heiß ist, steigen wir am liebsten aufs Bike und lassen uns den Fahrtwind durch die Haare wehen… Und damit man dafür bestens ausgestattet ist, haben wir uns die Löffler Bike Kollektion genauer angeschaut – und die hat uns sehr gefallen.

Die Linien wurde in drei Spalten geteilt: PRO, PERFORMANCE und ACTIVE sind für verschiedene Zielgruppen vom Leistungs- bis zum Lifestyle-Sportler konzipiert. Unterschiedliche Materialien, Designs und Schnitte decken punktgenau die jeweiligen Anforderungen ab. Was sie verbindet, ist der hohe Anspruch an Qualität.

17802100_lowPRO RACE ist Bikewear, die sich kompromisslos am Rennsport orientiert. Das neue Material Race Elastic ist besonders querelastisch und lässt – zusammen mit der äußerst dynamischen Schnittführung – die Trikots anliegen wie eine zweite Haut. Die Kombination mit dem luftigen Race Mesh macht sie zugleich noch atmungsaktiver und ermöglicht ungehinderte Höchstleistung. Die innovative Netzkonstruktion der Hosenträger dient dem gleichen Zweck, sie sorgt für optimale Belüftung und ist dabei extrem windschlüpfrig.

17865530_lowPERFORMANCE steht für Bike-Trikots und Bike-Hosen, die leistungsorientierten Ausdauersportlerinnen und Ausdauersportlern optimale Voraussetzungen bieten. Funktionell, dynamisch, atmungsaktiv und federleicht, mit körpernaher Schnittführung, modisch-trendigen Druckmotiven und zahlreichen durchdachten Details. Gefertigt aus innovativen Materialien wie dem besonders aerodynamischen Race AERO mit Dimple-Struktur und dem extraweichen Race SOFT.

17877358_lowACTIVE heißt Freizeit statt Bestzeit: Auch dort, wo nicht Rekord und Höchstleistung im Vordergrund stehen, macht funktionelle Bike-Bekleidung von LÖFFLER den Unterschied. Hochwertige und zugleich alltags- taugliche Materialien, komfortable Schnitte und durchdachte Features erlauben gesundheits- förderndes Genießen und aktives Wohlfühlen ohne Frust und Nachwehen.

17807551_lowUnd das ist nur eine kleine Auswahl aus der Kollektion, denn auch die hotBond Kollektion hat es uns angetan – das ist Bikewear ganz ohne Nähte. Hochelastische Materialien werden mit Ultraschall ultraflach verschweißt. Das Ergebnis: Maximale Bewegungsfreiheit und perfekter Sitz, ohne Einschränkungen und Druckstellen, für Begeisterung und Leistungsfähigkeit auch auf langen Touren. Jetzt wurde die innovative Technologie weiter verfeinert. hotBOND gibt es nun erstmals auch mit bedruckbaren Materialien in völlig neuer Designvielfalt.

Also die Auswahl an Bike-Outfits fürs kommende Jahr ist gesichert.

Schau doch einfach auch mal unter www.loeffler.at

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.