outdoor magazin

Kooperation von SIGG und CUIPO zum Schutz des Regenwalds

Wir lieben sie schon lange, die lustigen, immer wieder anders gestalteten aber vorallem funktionellen und nachhaltig produzierten Trinkflaschen des Schweizer Unternehmens SIGG. Egal ob am Berg oder im Büro oder einfach unterwegs, für Klein oder Groß, die Flaschen passen einfach immer.

Und weil es für uns alle immer gilt, auf unsere Umwelt zu achten, hat uns diese Meldung gleich überzeugt:

20140625-0.4L_CUIPO_Tree_HuggerSIGG und CUIPO verlängern nämlich ihre Kooperation. Weil die ersten Trinkflaschen-Kollektion so erfolgreich war, veröffentlicht der Trinkflaschenhersteller SIGG sechs brandneue CUIPO SIGG-Modelle. Die Linie besteht aus sechs Flaschen mit einem Fassungsvermögen von 0,3L, 0,4L oder 0,6L und kindgerechtem Kids Bottle Top oder dem klassischen Schraubverschluss.

Ziel der Kooperation: Gemeinsam den Regenwald schützen – Meter für Meter, Flasche für Flasche.

Zusammen mit SIGG schützt die Lifestyle-Marke CUIPO („Kwie-po“ ausgesprochen) auch dieses Jahr wieder einen Quadratmeter Regenwald pro verkauftem SIGG CUIPO-Modell. Die Trinkflaschen bekommst Du mit einem persönlichen Aktivierungscode geliefert. Diesen Code kannst Du als Regenwaldretter auf der 20140625-0.6L_CUIPO_PanamaCUIPO-Website www.cuipo.org eingeben und so auf einer Karte orten, wo sich der gerettete Quadratmeter im Regenwald von Panama befindet.

SIGG-Trinkflaschen werden in Frauenfeld in der Schweiz gefertigt und bestehen aus hochwertigem Aluminium, sind wiederver-wendbar, 100% recycelbar und auslaufsicher. Alle Rohmaterialien sind frei von Schadstoffen wie BPA und Phthalaten.

Finden wir super!! Und trinken gleich einen Schluck aus unserem Cuipo-Panama-Lieblingmodell!

Schau Dir doch mal die Motive an unter www.sigg.com

 

 

 

 

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.