Petra Thaller hat Expeditions-Ticket auf die Carstensz-Pyramide gezogen

Die Carstensz-Pyramide ist gebucht

Bis heute war es nur Training nach Plan, zugegeben manchmal auch nicht ganz nach Plan.
Seit heute ist es Wirklichkeit, ich habe die einmalige Möglichkeit meinem Abenteuertraum Carstensz-Pyramide einen Wirklichkeit werden zu lassen.

Expeditionsticket DAV SC

Corpus Delicti

Nun kommen die letzten zwei Monate vor der Expedition und die werden vermutlich hart. Da ist wirklich Zeitmanagement gefragt. Impfungen, Training und das „bisschen Arbeit“ … aber ich freue mich so sehr und mein Team freut sich mit mit, das ist das allerschönste.

Wir werden euch von dort aus soweit es geht auf dem Laufenden halten. Videomaterial drehen, Bilder machen und natürlich auch bloggen, soweit unsere Geräte die Feuchtigkeit vor Ort aushalten.

Ich danke in jedem Falle jetzt schon meinen beiden Haupt-Sponsoren, dem DAV Summit Club und der Firma Salewa, die mich auch in der Vorbereitung einfach aktiv begleiten.

Vorfreude ist einfach klasse, superklasse!

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.