DVD zu gewinnen – Destilled ein Film von Paul Diffley

Andy Cave, einer der besten britischen Allroundkletterer hat mit Destilled einen Film über das Klettern im Schottischen Winter gemacht. Dort, wo viele Bergsteiger im Winter hingehen, um sich unter härtesten Bedingungen im europäischen Winter auf weltweit Abenteuer vorzubereiten.

Wir verlosen pünktlich vor Weihnachten 5 DVDs und mit viel Glück liegen diese Heilig Abend bei euch unterm Baum.

Destilled – ein Film von Paul Diffley, presented by Lowe Alpine 
Climber: Andy Cave, Lowe Alpine Pro

Eindrücke aus dem Film:

Was müsst ihr tun?
Nicht viel, einfach uns eine eMail schreiben an: info@thaller-media.de und schon kommt ihr in den Lostopf.
Gezogen werden 5 Gewinner am 19. Dezember, damit das mit der Weihnachtspost auch noch klappt.
Hier ein kleiner Vorgeschmack, was euch erwartet, einfach auf das Cover klicken und schon seid ihr mittendrin.

lowe alpine
Climber: Andy Cave, sponsored by Lowe Alpine

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.