Wirtin mit Herz: Katharina Lindlbauer

RAB Skiopening am Brauneck

RAB Ski-Opening auf der Quengeralm | Brauneck mit TOLLEM GEWINNSPIEL!
TERMIN 13. & 14. Dezember 2013

 

Es ist wieder soweit: am Wochenende vom 13./14. Dezember läutet die Quengeralm die diesjährige Skisaison ein und verbindet das beliebte Ski-Opening mit einem Gewinnspiel: wie im vorherigen Jahr gibt es auch diesen Winter eine tolle Jacke von Rab® zu gewinnen!

Dieses Mal nehmen die ersten 50 Besucher, die auf der Quengeralm eintreffen an der Verlosung teil und erhalten darüber hinaus ein Überraschungsgeschenk.

Dann nur noch eine Gewinnspielkarte ausfüllen, und mit ein bisschen Glück sind Sie der/die Gewinner/in einer Rab® Microlight Jacket!

Diese ultraleichte Daunenjacke ist unglaublich vielseitig:
Sie hat besonders schmale, durchgenähte Minikammern, die für viel Wärme sorgen ohne aufzutragen. Gefüllt sind die Kammern mit 750 cuin europäischer, ethisch korrekt gewonnener und nach EDFA zertifizierter Gänsedaune, die dank PFC-freier Nikwax Hydrophobic Down™-Imprägnierung bestens gegen Feuchtigkeit geschützt wird. Das ultraleichte, robuste Pertex® Microlight Außenmaterial sorgt zudem für optimale Bauschkraft. Verstaut werden kann die Jacke in ihrer eigenen Brusttasche und ist wahrlich ein kleines, warmes Platzwunder, das in keinem Rucksack fehlen sollte.
“Ich freue mich auf eine hoffentlich schneereiche Saison!”, sagt Katharina Lindlbauer, Besitzerin der Quengeralm, „und wenn wir dazu noch wunderschöne Wintersonne haben, dann klappt’s ganz bestimmt mit der Hütt’ngaudi! Auf geht’s!”

Skitourengeher werden gebeten sich an die DAV-Regeln für Skitouren auf Pisten zu halten bzw. den ausgeschriebenen Skitourenpfad von Wegscheid aufs Brauneck zu nutzen – unserer Natur zuliebe!

Partner der Veranstaltung:
Quenger Alm 
RAB
Bergzeit 
Mountains4U 
Nikwax 
Pertex 

Über Rab®: 

Rab Carrington, einer der führenden Bergsteiger Großbritanniens, gründete die Marke Rab® im Jahre 1981 mit dem Ziel, die weltweit beste Daunenbekleidung und -schlafsäcke zu entwickeln und herzustellen. Von Anbeginn genoss Rab den Ruf, Bekleidung für die weltweit extremsten Wetterbedingungen zu produzieren sowie für seine Designs die besten Funktionsmaterialien auszuwählen. So gehört Rab®-Bekleidung in der Outdoorbranche zu den funktionellsten und innovativsten Produkten, welche für die harschen Anforderungen der schottischen Berge entwickelt wurden, die nach wie vor Inspiration und Testregion für viele Rab®-Produkte sind. Rab®-Produkte werden seit jeher von Kletterern für Kletterer entwickelt und in den extremsten Bedingungen getestet.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.