Hydro Flask: Gipfelbier wie frisch gezapft

HFlask_Beer_SchaumEigentlich ist der Weg ja das Ziel, aber wenn an diesem dann nach einer langen, schweißtreibenden Tour ein wohl verdientes, kühles Gipfelbier (natürlich am besten alkoholfrei) die durstige Kehle beglückt, sind viele Bergsportler dem Himmel noch ein Stückchen näher, weil vollkommen selig. Dass das Bier dann aber auch nach was schmeckt, dafür will jetzt Hydro Flask mit seinen neuen Flaschenbehältern  und Trinkbechern sorgen.

Hydro-Flask-W64-Stainless„Unsere 64 oz (ca.1,9 Liter) Bierflasche mit doppelwandiger TempShield™-Vakuumisolierung hält Ihr Lieblings-Craftbier bis zu 24 Stunden lang so kühl wie frisch gezapft“, sagen die Produktentwickler der jungen, amerikanischen Marke aus Oregon. Die Flaschen aus geruchs- & geschmacksneutralem 18/8 Lebensmitteledelstahl wurden mit einer von Hydro Flask eigens entwickelten Spezial-Pulverbeschichtung ausgestattet. Diese soll nicht nur besonders robust und kratzfest sein, sondern darüber hinaus für einen schweißfreien Griff sorgen.

Der neue, auslaufsichere „Flex-Cap“-Deckel mit bienenwabenförmiger Isolierschicht im Deckelinneren und extra-robustem Henkel mit Edelstahlscharnieren überzeugte sogar die Jury und gewann gleich zwei Awards: den iF-Design Award und den Red Dot Award.

Hydro-Flask-P16-LavaPassend dazu gibt es die ebenfalls doppelwandigen und vakuumisolierten „True Pint“-Bierbecher in zahlreichen fröhlichen Farben. Sie sehen nicht nur von der Form her so aus wie ein Bierglas sondern fühlen sich dank abgerundetem Rand beim Trinken auch so an. Die angeschrägte Innenwand lässt zudem das Bier-Aroma optimal entfalten, so dass der Urgeschmack des Biers bis zum letzten Tropfen bewahrt wird. „Reduce, Reuse, Recycle“: Hydro Flask-Produkte sind frei von BPA & Toxinen und 100% recycelbar.

UVP:
64 oz (1,9 L) Bierflasche: € 69,95.
16 oz (ca. 0,33 L): € 29,95

Written by

www.petra-rapp.blogspot.com

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.