Helly Hansen prämiert Draußen-Momente

(c) Helly Hansen

(c) Helly Hansen

Wann haben Sie sich vor kurzem so richtig lebendig gefühlt? Auf dem Gipfel eines Berges? Draußen auf dem Wasser im Kampf mit den Elementen? Beim Wandern, als Ihnen der Herbstwind die Blätter um die Ohren gewirbelt hat? Im frischen Weiß bei den ersten Schwüngen der neuen Skisaison? Wenn Sie diesen besonderen Moment, die Umgebung, die Menschen und die Gefühle, die dazu beigetragen haben, mit kurzem Text und Foto teilen wollen, können Sie ab sofort bei der neuen Helly Hansen #FeelAlive-Kampagne damit tolle Preise gewinnen.

Wöchentlich werden hochwertige Sachpreise für die inspirierendsten Posts vergeben. Alle Teilnehmer haben außerdem eine Chance auf den Hauptgewinn – ein außergewöhnliches Bergerlebnis mit den Helly Hansen Ski-Patrollern und professionellen Freeride-Athleten. Einfach ein Bild und einen kurzen Text zu ihrem persönlichen „Alive“-Moment auf www.hellyhansen.com/alive posten und mit #feelalive ihr Erlebnis auf Facebook und Instagram teilen.

Starke Kampagne einer starken Marke

Das Gewinnspiel ist Teil der neuen Helly Hansen Kampagne „Alive since 1877“, die in diesem Herbst nicht nur dazu inspiriert, raus zu gehen und genau diese Lebendigkeit zu spüren, sie erzählt auch davon, dass das Unternehmen seit seiner Gründung professionelle Ausrüstung entwickelt, die Menschen dabei unterstützt, das „Alive“ Gefühl auch bei Wind und Wetter draußen zu erleben und zu genießen. Denn die norwegische Marke mit dem markanten, doppelten H im Logo, weiß, wie man die entsprechende Bekleidung dafür macht. Seit 1877 produziert Helly Hansen nicht nur Segelbekleidung und wurde hier mit seinen technischen und leistungsstarken Produkten weltweit zum Marktführer, auch in Sachen Ski- und Outdoorbekleidung hat sich Helly Hansen mittlerweile ganz weit oben etabliert. Nicht nur olympische Teilnehmer oder National Teams, sondern auch mehr als 50.000 Professionals, 200 Ski-Ressorts und Bergführerverbände verlassen sich weltweit auf die Funktionsbekleidung, Base Layer, Sportswear und Footwear von Helly Hansen, die in mehr als 40 Ländern verkauft werden. Viele Weiteren Infos über die Marke und die neue Herbst-Winterkollektion gibt es unter www.hellyhansen.com.

Written by

www.petra-rapp.blogspot.com

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.