Freiheit im Blut – mit CampingBus oder Wohnmobil von Lobra unterwegs

Wer kennt das nicht, diese immense Sehnsucht nach Freiheit, Abschütteln von Verpflichtungen und Alltag. Endlich mal loslassen und das am besten auch noch unabhängig von Zeit und Raum. Ferien mit CampingBus oder Wohnmobil sind längst bei Sportlern, Familien und jungen Leuten zum Statussymbol für Freiheit, Abenteuer und Unabhängigkeit geworden. 

Egal wohin es gehen soll, ob zum Biken, Klettern oder einfach nur ausspannen, ein Urlaub mit der Familie und Freunden im Campingbus oder Wohnmobil ist sicher eine der besten Entscheidungen, die man treffen kann. Unabhängig von Zeit und Raum kann man sich über die Alpen Richtung Süden treiben lassen und dort halten, wo es einem gefällt.  Für Menschen mit Freiheitsgen ist diese Form des Urlaubens genau die richtige.

Wo auch immer es euch hintreibt, mit einem CampingBus seid ihr unabhängig, frei und könnte den einen oder anderen magischen Sonnenuntergang ganz alleine genießen. (c) Lobra Wohnmobile

Sportler packen ihr gesamtes Equipment ein, haben alles immer griff- und einsatzbereit. Radl oder Surfbord passen perfekt zu dieser Art des Urlaubens, Steigeisen, Karabiner, Ski oder Wanderrucksack ebenso. Platz? Gibt es genug!

Familien mit Kindern sparen sich jegliches ‚Pssst, nicht so laut!‘, denn wer mit CampingBus und Wohnmobil unterwegs ist, kann ruhig mal alle Viere gerade sein lassen, die Kinder toben lassen und dabei in Ruhe zusehen. Ohne Angst zu haben, dass das nächstgelegene Glas vom Hoteltisch gefegt wird. Oder, dass sich Ruhebedürftige von deren lebendigen Temperament gestört fühlen.

Und für Junge Leute ist der CampingBus die perfekte Alternative zum angepassten Pauschalurlaub. Fahren wohin man möchte. Stehenbleiben, wo es einem gefällt. Grillen, Chillen, Sporteln – mit einer Homebase unterwegs in ganz Europa zu einem absolut erschwinglichen Preis.

In Kiefersfelden gibt es einen super Wohnmobil- und CampingBus-Vermieter mit eigener Werkstatt. Sämtliche Modelle sind mega-gepflegt und bestens in Schuss. Und für alle, die damit liebäugeln sich doch mal ein eigenes Modell anzuschaffen: Am Ende der Sommersaison werden jährlich einige Modelle zu einem angemessenen Preis weiterverkauft. 

Und für alle, denen das Thema Nachhaltigkeit und Umweltschutz auf der Seele brennt: Sämtliche Lobra-Modelle sind auf dem neuesten technischen Stand und perfekt gewartet.

 

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.