FRIENDS

Mountains4U freut sich über jede Leserin und jeden Leser –  und natürlich auch über die prominenten Friends4Mountains4U aus Bergsport- und Outdoorszene

Mario Alkov, Hanwag

Mario_JPG

Mario Alkov © Christian Wittig

Seit mehr als 90 Jahren werden beim Traditionsbergschuster HANWAG im oberbayerischen Vierkirchen Berg- und Trekkingstiefel hergestellt. Tradition, hoch qualitative Handwerkskunst und technische Innovation stehen bei uns schon immer an erster Stelle und definieren uns. Im Gegensatz dazu kommt das junge aufstrebende Tablet-Magazin Mountains4U aus München ganz ohne die klassischen und traditionellen Rohstoffe aus. Hier wird ein neues Kapitel im Journalismus für outdoor-begeisterte Menschen aufgeschlagen.
Zwei Unternehmen, die auf den ersten Blick unterschiedlicher nicht sein können und doch verbinden uns zwei entscheidende Dinge: Die Leidenschaft für das, was wir tun und am besten können sowie die Liebe zu den Bergen und dem „Draußen sein“. Das ist Grund genug für uns, enger zusammen zu arbeiten und eine Partnerschaft einzugehen.

Tamara Lunger

Tamara Lunger

Einen guten Start wünsche ich dem Team von Mountains4U. Freu mich schon auf all das Spannende, die tollen Bilder und die News! Viel Erfolg und Heil die Berge aus Südtirol:)
Tamara Lunger

Max Semsch

Max Semsch

Ich wünsche Mountains4U viel Erfolg beim Start und freue mich schon auf gemütliche Lesestunden in meinem Wohnzimmer.

Erbse

Erbse: www.klettercomics.de

Steile Sache! -> Foto + Comic Zeichnung!!

Eckhart „Ecki“ Achternberg

Eckhart „Ecki“ Achternberg, Transalp-“Profi“

Wenn die App von Mountains4U ähnlich spannend und inspirierend daherkommt wie die Facebook-Seite, dann bin ich Stammgast. Schon die Kommentare und Bilder dort machen mich neugierig auf die Erlebnisse und Berichte von all den verrückten Alpenglühern da draußen. Besten Start für M4U! Euer Ecki

Kilian Fischhuber

Kilian Fischhuber, Europameister im Bouldern

Mit dem neuen Mountains4U App bist du noch näher, noch schneller, noch aktiver am Geschehen dran. Ab jetzt gibt es die tollen Geschichten bewegender Momente für zu Hause und Unterwegs – nur einen „touch“ entfernt. Enjoy!

Anna Stöhr

Anna Stöhr, Europameisterin im Bouldern

Ich freue mich auf das neue App von Mountains4U. Endlich ein Format das ermöglicht in die Berichte einzutauchen, mit vielen Bildern, Videoclips und interaktiven Tonics. Liebe Grüße aus Österreich an M4U! Und alles Gute für den Start!

Hansjörg Auer

Kletterer“

Hansjörg Auer, Kletterer

Mountains4U lässt nicht nur meine „office days“ in Zukunft abwechslungsreicher werden. Auch auf Reisen kann ich über mein Tablet euer Magazin lesen. Ich wünsche euch Alles Gute für den Start eures interaktiven „Babys“. In der zweiten online-Ausgabe gibt es auch einen Bericht über meine vergangene Pakistan Expedition. Servus aus dem Ötztal!

Roger Schäli

Roger Schäli, Allround Alpinist

Alles Gute für den Start und viel Erfolg! Ich bin in jedem Fall gespannt auf euch. Herzliche Grüsse aus der Schweiz, Roger.